Dienstag, 6. Mai 2008

Lebenszeichen #(quasi)4 -- nix zu berichten

...außer daß ich den ganzen Arbeitstag im Bett verbracht habe - erfolgreich, denn als es Dunkel war, konnte ich zumindest wieder etwas riechen und mich einigermaßen selbst warm halten.
Aber erlebt hab ich so ziemlich nichts - mein einziger Input bestand aus Funny van Dannen über mp3-Kopfhörer. Das war allerdings amüsant und daher erwähnenswert.

Im Endeffekt wars das schon für heute, wenn man die Fernsehrunde abzieht. Ich werd nun also nochmal in Schlaf ivestiern und schaun, wie weit ich damit komme.

Langweilig, hm?

Immerhin freut mich die Tatsache, daß dies auf dem ganzen bisher bereits fast 8-monatigen Trip meine erste und einzige fiese Erkältung ist. Und schon fast vorbei, wenn ichs jetzt nicht noch versau.

tschö bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen