Montag, 5. Mai 2008

Lebenszeichen #(quasi)3 -- örch

versprochen ist versprochen

auch heute leb ich noch, aber wie...

Ich war tatsächlich arbeiten und habs auch noch hingekriegt, mir zwischen Naseschneuzen und Gemüsehantieren regelmäßig brav die Hände zu desinfizieren. Wasche sie also sozusagen in Unschuld.

Seit fünf nach Feierabend tropf ich aber, und morgen bleib ich vernünftigerweise zuhause. Die vielen Tempos kann man so schön in den Kamin schmeißen. Ich wünschte, ich hätte ein besseres Thema.

Wie gut, daß mein Liebster mich schon seit längerem von weitem getreten hatte, daß ich ein paar Bewerbungen loshau (bin doch nur noch 2 Monate weg). Eine Einladung hab ich schon zum Vorstellungsgespräch. Jetzt zahlt sich's langsam aus, und ich wär eigentlich nicht abgeneigt, noch mehr zu tun. Aber andermal. Heute blendet mich der Monitor zu sehr, um auch nur noch zwei Minuten länger irgendwas dran zu machen. Ganz zu schweigen von dem Sauerstoffmangel im Gehirn. Bewerbungsschreiben gehn heut nicht nach meiner Nase.

Gobw hochhh, vien schdimmer birds bohl dichd behr.

dschüss dadd

udd bneibd gesudd

*sniff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen