Dienstag, 30. Oktober 2007

Fragt mich doch!

Hallo Ihr Leute daheim und da draußen!

Ich hab die Qual der Wahl: Soll ich eMails schreiben oder bloggen?
Wenn ich eMails schreibe, erzähle ich entweder dasselbe mehrmals - dann wissen alle das gleiche - oder jedesmal was anderes, dann weiß eigentich keiner was genaues. In jedem Fall kriegt der jeweilige Empfänger eine gute Portion persönliche Aufmerksamkeit, aber ich komme nicht weit mit dem Informationsdurchsatz.

Wenn ich blogge, weiß ich aber zur Zeit nicht, was Euch eigentlich am meisten interessiert. Da kanns dann auch wieder ziemlich lang dauern, bis ich den Nagel auf den Kopf treffe. Also! Nutzt die Kommentarfunktion (einfach am Ende des Textes auf "Kommentare" klicken) und fragt mich aus! Gebt Anregungen und beauftragt mich meinetwegen zu Fotothemen oder sonstigen Recherchen. Wenns zuviel wird, kann ich ja immer noch abwinken. Das ist nicht nur mein Blog, sondern auch Eurer.

Wer möchte, dem richte ich in diesem Rahmen hier gerne ein eigenes Schreiberkonto ein, um im Gegenzug aus Deutschland zu berichten!

Jetzt bin ich mal gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen