Montag, 11. Februar 2008

Taradale, Fortestzung

Das Rad hat kein Licht, aber ich arbeite dran. Bin jetzt 2x von freundlichen Kiwis mitsamt Rad nachhause chauffiert worden, weil es dunkel war. 1x war ich aus Doofheit noch unterwegs, das zweitemal war ich in einen schottischen Tanzabend hineingeraten (angelockt durch Sackgedudel) und vehement eingeladen worden ("ich hab aber kein Licht am Rad..." - "da findet sich wer").

Napier ist total art deco, weil es nach einem Erdbeben 1931 ganz neu wieder aufgebaut wurde. eigentlich (abgesehen von der Katastrophe) ne schoene Sache: Neugruendung mit bereits eingelebten Einheimischen. Deutlich organischer als Satelitenstaedte, die ja auch aus dem Boden gestampft werden, bloss viel uncharmanter. Dieses Wochenende ist Art Deco Parade und damit quasi Kostuempflicht. Haett ich ejtzt die Omi bei der Hand! Weiss noch nicht, was ich anziehe. Bei der Gelegenheit kann ich mir dann auch prima die vielen schoenen Fassaden anschauen.

was noch... Ich hab nen frischen Schnitt am rechten Knie, quasi wiedereroeffnet. Nix schlimmes, nur ne Hinflieg-Schramme vom Vulkaninselwandern letzte Woche, die beschlossen hat, nachtraeglich noch boese zu werden. War heut beim Doc und hab nach der Inspektion Antibiotikum gekriegt. Heile das jetzt erstmal ab, bin also froh, nicht heute schon arbeiten zu 'duerfen', denn das waere ein schlechter Start. (Kann ja trotzdem suchen.) Schoen, dass wir hier nicht im Dschungel sind, da sind son paar Keime kein Grund zur Panik. Soll ruhig was kosten, wozu hab ich Versicherung bezahlt. Aber soll bitte schnell gehen. Weh tuts kaum. Das ist das geflickte Knie, wo sowieso kaum noch Nerv rin ist. BITTE KEINE SORGEN MACHEN :) Ich fahr gleich mit dem Rad nach hause.

Haette eigentlich nach Napier gewollt. Aber man muss es ja nicht herausfordern. Ich koennte ja mal Papierbriefe schreiben. Teurer als fuenf Dollar sie Stunde kan das auch nicht werden ;)

Hab Euch trotzem lieb *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen